Der Chor trat beim Sommerfest im Pflegeheim auf. Unter Vizedirigent Bernd Heim wurden einige Lieder vorgetragen. Man merkte den Bewohnern des Pflegeheims an, welche Freude sie bei den Liedvorträgen hatten. Auch beim späteren gemütlichen Beisammensein wurden noch einige Lieder gesungen.